Kosten beim Zahnarzt

Die 10 besten Zahnärzte im Saarland

1. Platz

Dr. med. dent. Thomas Geßner
Dudweilerstr. 5
66111 Saarbrücken


Der Zahnarzt wird von vielen gelobt, weil er vor allem das Wohlergehen des Patienten vor Augen hat wenn es um eine Behandlung geht. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und geben auch telefonisch gerne Auskunft. Für Angstpatienten ist die Praxis hervorragend geeignet. Der Zahnarzt behandelt dabei sehr kompetent und die Aufklärung vor der Behandlung ist hervorragend.



Zahnarzt oder Zahnärztin
59 % unserer Leser gehen lieber zu einer Zahnärztin


2. Platz

Dr. med. dent. Reiner Gottschall
St. Johanner Str. 7
66125 Saarbrücken

Der Zahnarzt ist nett und vertrauenswürdig. Mit Angstpatienten geht er sehr einfühlsam um. Die Atmosphäre in der Praxis ist hervorragend und die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und das Wartezimmer freundlich eingerichtet. Hier fühlen sich auch Kinder wohl. Die Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis sind sehr gut und die Wartezeiten sehr gering.



Garantie beim Zahnarzt
19 % unserer Leser haben bereits eine Garantie beim Zahnarzt in Anspruch genommen.


3. Platz

Dr. med. dent. Frank Petry
Eisenbahnstr. 25
66117 Saarbrücken


Die Praxis ist modern und sehr freundlich eingerichtet. Die Patienten fühlen sich bei der Behandlung sehr wohl. Die Wartezeiten sind sogar auch bei Notfällen recht gering. Dies kommt daher, dass die Praxisabläufe sehr gut organisiert sind. Dabei nimmt sich der Arzt für die Behandlung eines einzelnen Patienten sehr viel Zeit. Fließbandarbeit gibt es hier nicht. Das Rezeptionsteam ist auch kompetent und sehr freundlich.


4. Platz

Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin
Großer Markt 21
66740 Saarlouis


Die Patienten fühlen sich sehr wohl in der Praxis, da die Zahnärztin versiert und freundlich ist. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Die Zahnärztin erläutert jede Behandlung ausführlich im Detail, so dass es auch Laien verstehen. Alternativen werden auch immer aufgewiesen, doch es wird nichts aufgedrängt. Für Notfälle und Schmerzpatienten gibt die Zahnärztin sogar ihre private Handynummer raus.



Zahnarzt Preisvergleich durchführen
Erst 16 % haben einen Zahnarzt Preisvergleich durchgeführt.


5. Platz

Dr. med. dent. Franz-Josef Bodtländer
Schulstr. 22
66740 Saarlouis


Notfälle werden in der Praxis schnell behandelt. Vor der Behandlung erfolgt eine ausführliche Anamnese und eine gute Beratung. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat die Praxis fest im Griff von der Organisation her. Der Patient fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Viele Patienten sind dort schon seit vielen Jahrzehnten vertrauensvoll immer mal wieder zu Gast, zur Prävention oder zu Behandlungen.



*Anzeige

Die 5 wichtigsten Zahnpflegeprodukte empfohlen von Zahnärzten

Optimal für eine längere und bessere Zahngesundheit, weil künstliche Zähne werden immer teurer! Hier einige der wichtigsten Zahnpflegeprodukte für Ihre Zahngesundheit:

» Mundspülungen antibakteriell :  Antibakterielle Mundspülung in großer Auswahl. *

» Interdentalbürsten Großpackung :  Interdentalbürsten für Zahnzwischenräume. *

» Moderne High-Tech Mundduschen :  Munddusche für Beseitigung Essensreste. *

» Beliebteste Ultraschallzahnbürsten :  Ultraschallzahnbürste optimale Reinigung. *

» Effektivste Mittel gegen Zahnfleischentzündungen :  Zahnfleischentzündung selbst bekämpfen. *



6. Platz

Dr.med.dent. Kristian Baumbach
Elsässer Str. 2
66271 Kleinblittersdorf


Die Mitarbeiter der Praxis sind freundlich und zuvorkommend. Der Zahnarzt ist kompetent und berät gut und klärt auch gut auf. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und ist auch bei Kindern sehr beliebt. Viele Patienten sind dort schon seit vielen Jahrzehnten und waren sogar schon dort in der Praxis in Behandlung, als diese noch den Eltern des Zahnarztes gehörte.



Karies Häufigkeit
48 % unserer Leser leiden häufig unter Karies.


7. Platz

Dr. med. dent. Wolfgang Leinenbach
Rickertstr. 44
66386 St. Ingbert


Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und ist kompetent. Die Praxis ist hochwertig ausgestattet und verfügt über ein hervorragendes Terminmanagement. Für den Patienten bedeutet dies, dass er kaum mit Wartezeiten in der Praxis zu rechnen hat. Die Aufklärung in der Praxis über die Behandlungsmethoden geschieht sogar mit Video-Material. Auch das Fachpersonal für die Zahnreinigung ist versiert.


8. Platz

Dirk Ruffing
Bahnhofstr. 6
66450 Bexbach


Das Personal der Praxis ist sehr nett und kompetent. Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Der Zahnarzt ist kompetent und die Behandlung erstklassig. Angewandt werden hier die modernsten Methoden, auch was den Zahnersatz angeht. Die Aufklärung durch den Zahnarzt ist dabei versiert und sehr ausführlich, gut verständlich auch für Laien. Viele Patienten sind auf Empfehlung erstmals in die Praxis gekommen und nehmen auch längere Anfahrten in Kauf.



Zweite Zahnarztmeinung eingeholt
Mehr als 37 % haben schon einmal eine zweite
Zahnarztmeinung bei einem anderen Zahnarzt eingeholt.



9. Platz

Dr.med.dent.Mike Jacob
Maximinstr. 45
66763 Dillingen/Saar


Die Praxis ist kinderfreundlich und der Zahnarzt kompetent. Die Mitarbeiter sind gut organisiert und auch freundlich. Die Praxis ist sehr gepflegt und ist modern eingerichtet. Die Wartezeiten sind sehr kurz, so um die 10 Minuten. Die Terminvergabe erfolgt auch kurzfristig. Man kann einen Termin binnen einer Woche bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Angstpatienten können jederzeit hierher kommen.



Zahnfüllung in Ordnung
67 % sind mit ihrer Zahnfüllung zufrieden.


10. Platz

Oliver Happel
Bahnhofstr. 8
66459 Kirkel

Der Zahnarzt wirkt auf die Patienten sehr beruhigend und ist einfühlsam. Der Zahnarzt nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und klärt über die Behandlung ausführlich auf. Angstpatienten können hier ohne Furcht hingehen, sie erhalten in der Praxis nämlich eine kompetente und respektvolle Behandlung. Die Lage der Praxis ist sehr gut und die Parkmöglichkeiten sind auch hervorragend. Es stimmt hier also einfach alles.


Zahnarzt Kosten sparen

Sie finden hier eine Übersicht der häufigsten Probleme in der Zahnmedizin. Wählen Sie unten ein Thema und erhalten alle Antworten über diese Thematik:

   
   
   
   
   


WER SCHREIBT HIER?

Michael Mitterer

Michael Mitterer
Zahnersatz Kosten Experte

seit 10 Jahren
gründlich recherchiert
inklusive Statistiken

Hier finden Sie mehr über mich

INIVIDUELLE BERATUNG



Meine aktuellsten Beiträge:

4.02.2024: Darf der Zahnarzt alle Medikamente verschreiben?
26.01.2024: Neuer Zahnzusatzversicherung Vergleichsrechner von Waizmann

KATEGORIEN:


ZAHNERSATZ KOSTEN :

500 bis 2.000 Euro betragen die Zahnprothesen Kosten

500 bis 1.200 Euro betragen die Zahnkrone Kosten

900 bis 4.100 Euro betragen die Zahnimplantate Kosten

300 bis 2.500 Euro betragen die Zahnbrücken Kosten

UNSERE STATISTIKEN BESAGEN :

62 % überlegen Zahnersatz aus Ausland zu beziehen.

63 % finden die Zahnersatz Härtefallregelung gerecht.

10 % haben für Zahnersatz Kredit aufnehmen müssen.

62 % wurden die Wurzelbehandlung Kosten bezahlt

81 % ist ein Stück Zahn abgebrochen

ZAHNARZT KOSTEN SENKEN:

Zahnbehandlung sparen

ZAHNERSATZ PROBLEME & LÖSUNGEN:

Zahnkronen Probleme

Zahnimplantate Probleme

Zahnprothesen Probleme

Zahnbrücken Probleme


HINWEISE

1. Die mit einem * (Anzeige/Werbung) oder auf Amazon verweisende Links sind Partner-/Anzeigenlinks. Es handelt sich Affiliate-Links und Google Adsense Werbung mit denen wir eine Provision erzielen können. Über diese Einnahmen finanzieren wir die Betriebskosten dieser Webseite.

2. Die Inhalte auf unserer Webseite ersetzen keine Beratung durch einen Arzt. Suchen Sie bei Problemen immer einen Fachmann auf.